15. Dezember 2023 Weihnachtsfeier

Wie doch die Zeit vergeht, schon war er da, der letzte Anlass von unserem bewegten Vereinsjahr, nämlich unsere Weihnachtsfeier im Rest. Kaserne in Liestal. Die Tische waren reich geschmückt mit allerlei  Weihnachtsgutzi, Mandarinen, Schokolade und  einem  Anisstern an jedem Platz, viele  Engel haben da einen Einsatz geleistet, herzlichen Dank.

Vor dem Nachtessen hat Regina Schaffner eine lustige Weihnachtsgeschichte erzählt. Diese handelte von „Lametta“ das am Weihnachtsbaum fehlte,  da sind  in dieser Familie allerhand Ideen für Ersatz entstanden. Etwa mit Sauerkraut und weiterem, einfach zum Lachen. Als ich anderntags diese Geschichte nochmals gelesen  habe, musste ich wieder schmunzeln…

Dann gab es ein gutes Nachtessen aus der Küche vom Rest. Kaserne. Danach überraschten wir unsere Dirigentin Gillian Macdonald mit einer Laterne mit passendem Licht zur Weihnachtszeit. Dazu gab es einem Gutschein einzulösen beim nächsten Langlaufsport.

Wir möchten ihr damit  „DANKE“  sagen für all Ihre Einsätze im Jahr 2023.

Auch ich als Präsidentin wurde total überrascht, von Gillian habe ich Pralinés und eine Flasche „Champus“ als Geschenk bekommen, um in froher Runde zu  geniessen. Vom Verein   wurde ich mit einem Kerzengesteck beschenkt, einem Gutschein und einer liebevollen Karte mit vielen Wünschen und Unterschriften, mein herzlichster Dank an Alle.

Zum Schluss haben wir vom Chor noch einige Weihnachtslieder vorgetragen und danach mit Allen die an der Feier waren bekannte Lieder gesungen  den Abschluss machte. „Stille Nacht, heilige Nacht“ Es war eine feierliche, und gemütliche Weihnachtsfeier und schon bald machten wir uns auf den Heimweg, mit vielen  besinnlichen und fröhlichen  Gedanken an diesen Abend.

Ich wünsche Allen frohe Festtage!!!

Fotos:  Verschiedene

Bericht : Sabina Schneider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*