Vereinsreise 2018

Vereinsreise 2018
 
Google has deprecated the Picasa API. Please consider switching over to Google Photos

Treffpunkt Liestal um 8.00 Uhr, starteten wir mit Privatautos Richtung Oberdorf – Gondelbahn auf den Hinteren Weissenstein (Kanton Solothurn). Das Wetter war wie könnte es anders sein sommerlich warm, nicht zu heiss.
Oben angekommen machten wir einen kurzen Spaziergang zum Restaurant Sennhaus zu Kaffee und Gipfeli. Als wir gestärkt waren folgte eine gemütliche Wanderung von ca 1 Stunde zum Hinteren Weissenstein, wo wir dann später auch unser Mittagessen geniessen konnten.
Es war ein wunderschöner Tag mit Unterhaltung und guter Laune, denn es war noch Chilbi mit einem Jodlerklub und einer Treichlergruppe, da konnten wir noch etwas verweilen und wie der Jodlerklub sang „die Seele baumeln lassen“.
Auch Kaffee und Kuchen konnte man haben um den süssen Gluscht zu stillen. Nach diesen genüsslichen Stunden schossen wir noch ein paar Erinnerungsfotos und machten uns langsam auf die Rückwanderung zur Gondelbahn.
Wir haben viel gelacht und uns unterhalten über Gott und die Welt, solche Ausflüge sollte man viel öfters machen, das tut gut, mit einer kurzen Wanderung kombiniert.
Wir haben alle die dabei waren diesen Tag genossen, mal Zeit miteinander verbringen ausserhalb den Sing- und Tanzproben, das verbindet.
Herzlichen Dank an Regina Schaffner für’s Organisieren und an alle die mitgekommen sind.
Auf ein nächstes Mal!
Sabina Schneider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*