Chorprobe der Schweizerischen Trachtenvereinigung und anschliessendes Konzert

 
Failed to get data. Error:
AttValue: " or ' expected
attributes construct error
Couldn't find end of Start Tag html line 2
Extra content at the end of the document

Data returned by Google:
Error 404 (Not Found)!!1

404. That’s an error.

The requested URL /data/feed/api/user/100337733306538520237/album/6599017787021253425?max-results=1000&start-index=1&thumbsize=72c&imgmax=1600&access_token=ya29.A0AfH6SMCJczpOtNlJsz11iz6Mo5rXDANA603DLzbOHDQzUf4nbi4vRozUN7rGnu6AoLhz_fliMovhIxSf2440lAQE4QZt-m_S6xIarpURbxCEwLhcOh-6ZvAChPVmpcyVmDugrL7dtTXr_InHnW2riSEA82vKehE was not found on this server. That’s all we know.

Morgens um 8.00 Uhr trafen wir uns auf dem Bahnhof Liestal und reisten mit dem Zug nach Luzern wo wir bei der Gesamtschweizerischen Chorprobe mitsangen.
Wir haben 10 Lieder vom Unspunnenfest 2017 wieder geübt, und am Nachmittag haben wir diese auf dem Johanniterplatz bei der Kappeler Brücke in Luzern einem grossen Publikum vorgetragen, es war wieder ein tolles Erlebnis mit so vielen Sänger/Innen von der ganzen Schweiz zusammen zu singen.
Das Wetter hat sich gut gehalten, hie und da mal ein Regentropf, wir hatten schon befürchtet, dass es auch wieder regnen würde wie am Unspunnen da hat es nur „einmal geregnet“.
Mit Begeisterung applaudierte das Publikum, so dass wir als Zugabe noch das Lied „Uf de Alpe obe“ zusammen mit allen Besuchern sangen, das war toll.
Vom Kanton Baselland waren Chormitglieder von uns der Trachtengruppe Liestal und der Trachtengruppe Sissach dabei.
Es war ein wunderbares Erlebnis, mit Begegnungen mit Mitsängern/Innen und Zuschauern aus der ganzen Welt, es wurden viele Fotos mit uns, und von uns gemacht.
Gerne denke ich an diesen Tag zurück, es zeigte auch, dass Trachten immer gerne gesehen sind.
Danke an die Mitglieder von unserem Chor die mitgekommen sind.
Sabina Schneider

Veröffentlicht unter Berichte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Veranstaltungen