Trachtenchor

Der Chor wurde 1932 gegründet. Aktuell singen etwa 30 Personen im Chor.

Unser Repertoire umfasst Volks-, Heimat- und Jodellieder verschiedener Komponisten. Aber auch kirchliche und moderne Lieder werden von uns gesungen. Unsere Jahreshöhepunkte sind der Trachtenabend und das Maisingen, über das Jahr verteilt gibt es aber noch verschiedenste Anlässe an denen wir singen.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann melde Dich doch einfach bei uns oder komm mal vorbei. Eine Tracht ist nicht von Anfang an zwingend notwendig.

Mehr Informationen zu unserem Trachtenchor erteilt unsere Chorleiterin Gillian Macdonald.

Proben:
Jeden Montag um 20:15 Uhr in der Aula des Schulhaus Burg in Liestal
(ausser in den Schulferien)

Gillian Macdonald, neue Chorleiterin des Trachtenchores

Trachtenchor Maitanzen 2015Trachtenchor unter der Leitung von Christine Janach am Maitanzen 2015 (Foto: Andreas Wirth)

Veranstaltungen